NEWS 12/01

Stephan Runge:

TV am 6. Januar 2002


Im Vertrieb von


Das Jahr 2001 war ein ziemlich Erfolgreiches und hat viel Schönes und Neues gebracht: Mein drittes Album "Nimm mich mit" ist endlich draußen, beide Singleauskopplungen liefen und laufen weiterhin gut im Radio, und direkt zum Anfang des neuen Jahres gibt's wieder einen TV-Auftritt: am 06. Januar 2002 von 20.15 bis 22.15 Uhr bin ich gemeinsam mit Juliane Werding zu Gast bei Uwe Hübner in der Sendung "Plattenteller" auf 9Live (ehem. TM3). Dort werde ich talken und meine aktuelle Single "Nimm mich mit" präsentieren. Im Frühjahr erwartet Euch dann eine weitere Single, welche es sein wird, steht noch nicht fest.

Wer mich live sehen will, kann das vorerst nur auf der Rosa Sitzung, auf der ich Ende Januar / Anfang Februar wieder in diverse Rollen schlüpfen werde. Im TV gibt´s das Ganze dann zu sehen am Donnerstag, den 07. Februar auf WDR (die genaue Sendezeit steht noch nicht fest, wird vorher aber noch auf der ON TOUR - Seite bekannt gegeben).

Wenn Ihr regelmäßig Infos über Termine und News erhalten wollt, schickt einfach ein kurzes Mail an: info@respiromusic.de, dann werdet Ihr in den Verteiler aufgenommen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Jahresanfang 2002!

Alles Liebe

Eurer Stephan Runge