NEWS 01/02

Stephan Runge:

ROSA SITZUNG IM TV / NEUES VON LAURENT DANIELS

Im Vertrieb von

Ich hoffe, Ihr seid genauso gut ins neue Jahr gerutscht wie ich. Während die Songs meines Albums „Nimm mich mit“ weiterhin gut auf diversen Radiosendern gespielt werden und mein TV-Auftritt am 06. Januar 2002 in Uwe Hübners „Plattenteller“ auf 9Live viele positive Zuschauerreaktionen brachte, habe ich die Zeit der Jahreswende genutzt, um neue Songs zu schreiben. Somit hoffe ich, dass Ihr auf mein nächstes Album nicht so lange warten müsst wie auf „Nimm mich mit“.

Zur Zeit laufen die Proben für die mittlerweile fast restlos ausverkaufte Rosa Sitzung (Termine siehe ON TOUR). Am Donnerstag, den 07. Februar, von 23 - 0.30 Uhr könnt Ihr Ausschnitte aus der Rosa Sitzung im WDR/TV sehen. Ich denke, ich werde mit der ein oder anderen Nummer dabei sein.

Zusammen mit meinem Sangeskollegen George Le Bonsai werde ich als Maria und Margot Hellwig zu sehen sein, ich glaube, das wird der Karnevalsknaller schlechthin. Ausserdem werde ich mit Laurent Daniels (Ex- „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) als schwules Liebespaar in einer Parodie auf das Musical „Grease“ auf der Bühne stehen, natürlich unterstützt von weiteren Ensemblemitgliedern (Claus Vincon, Sonja Gellert, Jonathan Briefs und Renee Rydzy). Das wird einer der Höhepunkte der Rosa Sitzung 2002.

Übrigens gibt´s ein gutes neues Album von Laurent Daniels, mehr darüber erfahrt Ihr unter: www.laurentdaniels.de (Album). Es lohnt sich.

Wenn Ihr regelmäßig Infos über Termine und News von mir erhalten wollt, schickt einfach ein kurzes Mail an: info@respiromusic.de, dann werdet Ihr in den Verteiler aufgenommen.

Ich wünsche Euch allen wärmere Tage und den Karnevalisten unter Euch ein kräftiges

KÖLLE ALOHA

Euer Stephan Runge