NEWS 04/02

Stephan Runge:

NEUE SINGLEAUSKOPPLUNG / INTERVIEWS / AUFTRITTE

Im Vertrieb von

Bevor ich zu Interviews bei den deutschen Radiosendern auf den Kanaren abdüse (Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria) und mir anschließend einen nötige Erholungswoche dort gönne, möchte ich Euch allen noch einen wunderschönen Frühlingsanfang wünschen.

Ab sofort könnt Ihr hier auf den Seiten meine neue Singleauskopplung „Wie Romeo und Julia / Caddy“ anschauen und bestellen. Es ist sozusagen eine Doppel-Single mit 2 weiteren Songs aus meinem Album „Nimm mich mit“ und einem bisher unveröffentlichten Akustik-Mix von „Traum“ als Bonus-Track. Über Musikwünsche bei den Sendern freue ich mich immer, die Single wird ab dem 15. April bundesweit promotet.

Die Arbeit an neuen Songs für ein weiteres Album im nächsten Jahr hat schon begonnen, nun stehen aber erst mal ab Mitte Mai neue Auftritte an. Ab Mitte April könnt Ihr diese auf der ON TOUR – Seite nachlesen. Ausserdem seid Ihr alle herzlich eingeladen zum Fanclub-Treffen am 26. April im Café Barflo in Köln, wo ich auch dabei sein werde. Genaueres erfahrt Ihr über www.stephanrungefanclub.de.

Und noch was: einige CD´s auf der Bestellseite sind sehr viel preiswerter geworden, es lohnt sich also, wieder mal dort reinzuschauen.

Wenn Ihr regelmäßig Infos über Termine und News von mir erhalten wollt, schickt einfach ein kurzes Mail an: info@respiromusic.de, dann werdet Ihr in den Verteiler aufgenommen.

Mit herzlichem Gruß

Euer Stephan Runge