NEWS 12/02

Stephan Runge:

NEUE SINGLE / ROSA SITZUNG

erhältlich im

NDR-Shop

Während ich im Studio am neuen Album arbeitete, bekam ich das Angebot von „Aktuelle Schaubude“, zu deren 45.Jubiläum den Song „Mitten im Leben“ zu interpretieren.

Der Song gefiel mir sehr gut und so fuhr ich im Oktober nach Hamburg, um den Titel einzusingen: ein flotter Popsong, der das Lebensgefühl im Norden Deutschlands beschreibt.

Anfang Dezember war ich dann mit „Mitten im Leben“ in „Aktuelle Schaubude: Mitten im Leben- Die 45 Jahre Party“ im NDR/Fernsehen zu Gast. Die Maxi-CD "Mitten im Leben" gibt es bisher ausschließlich über den NDR-Shop zu bestellen (www.ndr.de). Für das Frühjahr ist eine „Aktuelle Schaubude“ – Compilation zu erwarten, worauf dieser Titel ebenfalls vertreten sein wird.

Auch steht im Februar schon wieder die Rosa Sitzung in Köln an, und nicht nur die Arbeit am Programm „Hölle Aloha“ hat schon begonnen, auch der Kartenvorverkauf ist eröffnet. Karten für die 7 Sitzungen zwischen dem 06.02 - 22.02.2003 kriegt Ihr an allen bekannten Kölner Vorverkaufstellen. Mehr Infos hierzu: www.rosa-sitzung.de .

Und damit im Mai die erste Single meines nächsten, vierten Albums erscheinen kann, werd ich jetzt mal weiter an neuen Songs arbeiten und wünsche Euch einen gemütlichen und warmen Winter.

Euer Stephan Runge

Wenn Ihr regelmäßig Infos über Termine und News von mir erhalten wollt, schickt einfach ein kurzes Mail an: info@respiromusic.de, dann werdet Ihr in den Verteiler aufgenommen.


News0702

News0402

News0102

News1201