NEWS 03/03

Stephan Runge:

DIE NEUE SINGLE KOMMT IM MAI / TV

"Ein Song zur richtigen Zeit.
Voller Lebenslust
(Akkordeon ist wieder "in"),
unkompliziert, weckt Fernweh
und Vorfreude auf den Sommer.
Ein Lied zum Durchatmen!"

(Uwe Hübner)

Nur noch Tage bis zur VÖ!

Am 19. Mai ist es endlich soweit. Meine neue Single „Liebeslied“ kommt auf den Markt und bereits am 16. Mai werde ich sie bei „Aktuelle Schaubude“ auf N3 vorstellen (siehe ON TOUR).

Begleitet vom Akkordeon, gespielt von Lydie Auvray, und der lasziven Stimme von Céline Mathieu, bringt Euch „Liebeslied“ eine Prise französischen Flairs, frei nach dem Motto „Es ist nichts Schlechtes dabei, sich Gutes zu tun“ („Il n´y a pas de mal à se faire du bien“). Mit einer eingängigen Melodie zum Mitsingen und dem frischen Groove genau der richtige Song, um den Sommer zu beginnen. Der „Liebeslied“- Dancemix sowie 2 weitere Songs geben Euch einen Vorgeschmack auf das im Herbst kommende Album.

Währenddessen hat sich der Song „Mitten im Leben“ in die Radiosender geschlichen und wird deutschlandweit gut gespielt (Höchstplatzierung: Platz 189 / DeutschRock: Platz 4). Ihn gibt es bisher ausschließlich über den NDR-Shop zu bestellen (www.ndr.de).

Ich wünsch Euch allen einen frischen Frühling und bis bald

Euer Stephan Runge

Wenn Ihr regelmäßig Infos über Termine und News von mir erhalten wollt, schickt einfach ein kurzes Mail an: info@respiromusic.de, dann werdet Ihr in den Verteiler aufgenommen.

News0402

News0102