NEWS 07/03

Stephan Runge:

"LIEBESLIED" AUF PLATZ 1 DER DEUTSCHROCK-CHARTS

"Ein Song zur richtigen Zeit.
Voller Lebenslust
(Akkordeon ist wieder "in"),
unkompliziert, weckt Fernweh
und Vorfreude auf den Sommer.
Ein Lied zum Durchatmen!"

(Uwe Hübner)

Seit dem 19. Mai ist meine neue Single „Liebeslied“ auf dem Markt und startete bereits in der ersten Woche von 0 auf Platz 3 der DeutschRock-Charts. In den TOP200 der Airplay-Charts kletterte sie bis auf Platz 143 und setzte sich damit auf Platz 1 der DeutschRock-Charts. Nach nun 8 Wochen hält sie sich dort auf Platz 4 (Platz 208 der Airplay-Charts). Die Radioredakteure scheinen mein "Liebeslied" zu lieben, und es bleibt zu hoffen, dass die Single auch weiterhin in den Airplay-Charts bleibt. Klickt auf das Single-Cover und Ihr könnt mehr über "Liebeslied" lesen und hören.

Auch Dank vieler fleißiger Fans konnte sich „Liebeslied“ in vielen Radiohitparaden platzieren (z.B. bei WDR4/Top 13: Platz 2). Eine Liste der Hitparaden findet Ihr auf der Fanclubpage www.stephanrungefanclub.de unter HOME, dort könnt Ihr für meine Single stimmen.

Nach meinem erfolgreichen Auftritt am 16. Mai in Aktuelle Schaubude / N3 stehen nun erstmal Live-Auftritte an. Die aktuellen Auftrittstermine dieses Sommers findet Ihr hier unter ON TOUR.

"Liebeslied" und viele weitere CD´s könnt Ihr direkt hier auf diesen Seiten Bestellen.

Genießt den Sommer und lasst es Euch gut gehen

Euer Stephan Runge

Wenn Ihr regelmäßig Infos über Termine und News von mir erhalten wollt, schickt einfach ein kurzes Mail an: info@respiromusic.de, dann werdet Ihr in den Verteiler aufgenommen.

News0402

News0102